Verabschiedung BIK und BVJ

Rothenburg, 24.07.2020. Am Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Rothenburg verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler einer Berufsintegrationsklasse und eines Berufsvorbereitungsjahres.

1. Kontaktdaten

Staatliches Berufliches Schulzentrum
Berufsschule Rothenburg

Bezoldweg 31
91541 Rothenburg o. d. T.
Telefax: +49 9861 97669-500

Fachhochschulreife (Berufsschule Plus)

Unser Plus am SBS: die "Berufsschule plus"

Sie haben...
...bereits einen Mittleren Bildungsabschluss mit einem Schnitt von mindestens 3,5 in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik?